Ein paar Worte über mich - Ich bin Markus

 

Hallo,

ich bin Markus, Hochzeitsfotograf aus München, und lebe hier sehr gerne mit meiner Familie.  Für Hochzeiten bin ich europaweit buchbar. Wenn ich keine Paare oder Hochzeiten fotografiere, bin ich am liebsten mit meiner Familie unterwegs.

Ich liebe es zu reisen und neue Dinge kennenzulernen. Ich mag die Berge, Sonnenuntergänge und lange Spaziergänge am Strand. Die coolste und faszinierendste Stadt bleibt für mich New York. Ich habe hier vor einigen Jahren meine Frau geheiratet. Zum täglichen Ausgleich gehe ich am liebsten laufen.

Ich hoffe, meine Bilder begeistern Euch. Hochzeiten dokumentiere ich mit viel Liebe zum Detail und erzähle mit meinen Hochzeitsreportagen eine kleine kunstvolle Geschichte, die Euch immer in Erinnerung bleiben wird.

Ich möchte für Euch mehr als nur der Hochzeitsfotograf sein. Ihr sollt Euch absolut wohl fühlen bei mir. Wenn Ihr Fragen zur Hochzeit habt, bin ich immer als Ansprechpartner für Euch da. Schon beim Kennenlerngespräch gebe ich meinen Brautpaaren viele Tipps mit auf den Weg.

Für meine Brautpaare möchte ich nicht nur ein weiterer Dienstleister sein, sondern ich will Euch und Eure Geschichte kennenlernen, damit Ihr Euch wohl fühlt bei mir. Ich habe festgestellt, dass dies der beste Weg ist, damit meine Fotos Euch begeistern.

Zögert also nicht, mir etwas über Euch zu erzählen, damit ich Euch besser kennenlernen kann.

Ich bin nur für Tagesreportagen buchbar. Mir geht es nicht nur um die Zeremonie und das Brautpaarshooting, sondern es ist mir wichtig, Eure Geschichte zu erzählen.

Ich kann es kaum erwarten, Euch kennenzulernen und von Euren Geschichten zu hören.

Sprecht mich einfach an, ich freue mich auf Euch. Entweder über mein Kontaktformular oder direkt per Telefon: 0151-22630829

Liebe Grüße

Markus

PS: Am Ende noch ein paar Bilder von mir, meiner Familie und die Sonnenaufgänge vom letzten Urlaub auf Mallorca .