Marina & Jonas - romantisches Brautpaarshooting im Staudengarten Freising

September 17, 2017  •  Kommentar schreiben

Marina & Jonas gaben sich im August ihr Ja-Wort. Es war eine sehr romantische freie Trauung. Das Brautpaarshooting fand im schönen Staudengarten in Freising statt. Was soll ich sagen, die Braut ist einfach umwerfend schön und Jonas ist mächtig stolz auf sie. Das ist zum Freudesprünge machen. Aber schaut doch gleich mal selbst. Gleich am Anfang habe ich eine kleine Diashow für euch zusammen gestellt mit den schönsten Bildern aus dem Brautpaarshooting. Für euch, liebe Marina und lieber Jonas, die besten Wünsche für eure gemeinsame Zukunft. Es war mir eine Freude, euren großen Tag begleiten zu können. Liebe Grüße Markus 

 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

 

 

 

Abonnieren
RSS
Archiv
Januar (1) Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober (1) November Dezember
Januar Februar März April (1) Mai Juni Juli August (1) September Oktober November Dezember
Januar (1) Februar März April (1) Mai (4) Juni (3) Juli (3) August (4) September (1) Oktober November Dezember