Daniela & Tom - Vintage Hochzeit in Bayern

July 09, 2017  •  1 Kommentar

Schon beim Engagement-Shooting und beim Standesamt war die Vorfreude auf den großen Tag spürbar. Vor zwei Wochen stand ihr großer Tag endlich vor der Tür. Gleich nach dem Getting-Ready hatten wir den First Look im eigenen Garten und Tom konnte es kaum erwarten, seine wunderschöne Braut zu sehen. Daniela sah einfach umwerfend aus in ihrem traumhaften Kleid. In einem Vintage-Käfer-Cabrio fuhr das glückliche Brautpaar gemeinsam mit den Gästen zur kirchlichen Trauung. Gefeiert wurde in der alte Tenne in Moosinning. Alles war sehr liebevoll dekoriert und das Wetter meinte es auch sehr gut zu uns. Daniela & Tom feierten ihre Traumhochzeit. Ich bin sehr glücklich, dass ich euch begleiten durfte. Vielen Dank ihr beiden dafür!

Viel Spaß mit der Hochzeitsreportage von Daniela & Tom


Kommentare

Michèle(nicht registriert)
Schöne Deko, schöne Fotos und ein sehr glückliches Brautpaar. So soll doch eine Hochzeit sein!

Die Fotos mit dem Sonnenuntergang gefallen mir besonders gut. Bei solchen Fotos kann man schnell die Fähigkeit des Fotografen sehen und die scheinen sehr gut zu sein! :)
Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

 

 

 

Abonnieren
RSS
Archiv
Januar (1) Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober (1) November Dezember
Januar Februar März April (1) Mai Juni Juli August (1) September Oktober November Dezember