Nadine & David - eine wahnsinnig schöne Hochzeit in München

October 03, 2017  •  Kommentar schreiben

Mit Nadine & David habe ich eine wahnsinnig schöne Hochzeit erleben dürfen. Es war als ob ich enge Freunde bei ihrem großen Tag begleiten würde.

Der Tag begann mit einem Getting-Ready im Hotel Schmuck. Die anschließende Fahrt zum Standesamt in der Mandlstraße war schon der Knaller. 

In einem super coolen Oldtimer waren wir die Attraktion der Straße. Nach der sehr schönen standesamtlichen Trauung und der tollen Zeit, die ich mit der Familie verbringen durfte, ging es weiter zum großen Highlight des Tages - der freien Trauung in der alten Gärtnerei Taufkirchen!

Dort angekommen, hatten wir noch ein weiteres kurzes Getting-Ready. Nadine sah einfach bezaubernd aus in ihrem Kleid. Wunderschön!

Die freie Trauung war voller Emotionen. Die Beiden sind einfach total verliebt und haben so viel Herzlichkeit und Freude ausgestrahlt. Bei ausgelassener Stimmung wurde gefeiert und getanzt als wenn’s kein Morgen gäbe. Kein Wunder bei einer so verdammt coolen Live Band wie SMILE. Ich habe selten so eine gute Band auf einer Hochzeit gesehen.

Eine Hochzeit in der alten Gärtnerei ist etwas sehr Besonderes. Die Dekoration und vielen kleinen Details haben mein Fotografenherz Luftsprünge machen lassen. 

Eure wunderschöne Hochzeit, liebe Nadine und lieber David, wird mir noch sehr lange in Erinnerung bleiben.

Vielen, vielen Dank ihr beiden, dass ich Euch begleiten durfte. Und jetzt viel Spaß mit den Bildern.

 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

 

 

 

Abonnieren
RSS
Archiv
Januar (1) Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober (1) November Dezember
Januar Februar März April (1) Mai Juni Juli August (1) September Oktober November Dezember