Olesia & Andreas sagen "JA" zu ihrer Liebe

August 09, 2016  •  Kommentar schreiben

Wir haben Anfang August und die Hochzeitssaison ist schon wieder zur Hälfte um. Die Zeit verging wie im Flug. In Kürze steht für mich der verdiente Jahresurlaub an. Ich fliege mit der Familie für 10 Tage nach Mallorca und freue mich schon sehr darauf.

Bevor ich aber meine Koffer packe, möchte ich Euch noch die Hochzeitsreportage von Olesia & Andreas zeigen.

Am Vormittag haben die beiden sich im Standesamt in Vohburg das Ja-Wort gegeben. Mittags fand die kirchliche Trauung in der wunderschönen Schlosskirche der Residenz Ellingen statt. Eine sehr gefühlvolle Trauung mit jeder Menge Herzklopf-Momenten. Einfach umwerfend war der Einzug der wunderschönen Braut Olesia. Ich bin immer wieder ergriffen, wenn ich diese emotionalen Momente miterleben und festhalten kann. Olesia und Andreas sind ein sehr verliebtes und herzliches Paar und das hat man den ganzen Tag über sehen können. Vielen Dank ihr beiden, dass ich dabei sein durfte. 

Liebe Grüße 

Markus

 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

 

 

 

Abonnieren
RSS
Archiv
Januar (1) Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober (1) November Dezember
Januar Februar März April (1) Mai Juni Juli August (1) September Oktober November Dezember
Januar (1) Februar März April (1) Mai (4) Juni (3) Juli (3) August (2) September Oktober November Dezember