Swenja & Kjong-Il Paarshooting am Starnberger See

June 29, 2016  •  1 Kommentar

Yippie-Ya-Yeah sagte ich zu mir als Swenja & Kjong-Il mich fragten, ob ich ihre Hochzeit begleiten möchte. Ein paar Wochen später haben wir uns wieder getroffen, um in Vorbereitung auf ihre Hochzeit ein Engagement-Shooting durchzuführen. Es war ein schöner Sommerabend und die beiden strahlten mit der Sonne um die Wette. Jetzt sind es nur noch wenige Tag bis zur großen Hochzeit und ich freue mich schon sehr auf diesen Tag.

Bis dahin viel Spaß mit den Bildern vom Engagement-Shooting.

Liebe Grüße

Markus

 


Kommentare

1.Petra Pensel(nicht registriert)
Traumhafte Bilder
Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

 

 

 

Abonnieren
RSS
Archiv
Januar (1) Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober (1) November Dezember
Januar Februar März April (1) Mai Juni Juli August (1) September Oktober November Dezember
Januar (1) Februar März April (1) Mai (4) Juni (3) Juli (3) August (2) September Oktober November Dezember