Sabine & Diego eine wundervolle Junihochzeit

June 25, 2016  •  Kommentar schreiben

Was für ein wunderbares, sympathisches Paar durfte ich an diesem Tag begleiten. Es war einfach alles entspannt und locker, alle waren super nett und herzlich, so dass ich mich pudelwohl gefühlt habe bei dieser Hochzeitsreportage. Nach den regnerischen Tagen der letzten Wochen, war das Wetter an diesem Tag perfekt. Was will man mehr?

Gefeiert wurde im Augustlhof. Hier kam sogar der Lieblingseismann der Familie mit seinem Eismobil vorbei, der für eine köstliche Erfrischung sorgte. 

Vielen, vielen Dank, liebe Sabine und lieber Diego, dass ich Eure Hochzeit begleiten durfte!

Liebe Grüße

Markus

 

 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

 

 

 

Abonnieren
RSS
Archiv
Januar (1) Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober (1) November Dezember
Januar Februar März April (1) Mai Juni Juli August (1) September Oktober November Dezember