Wildnis Isar - Paarshooting mit Olesia & Andreas

May 01, 2016  •  Kommentar schreiben

Dort wo die Isar noch in ihrem ursprünglichen Wildflusscharakter mit ihren vielen kleinen Ausläufern unterwegs ist, findet man ideale Bedingungen und eine traumhafte Landschaft für ein Engagement Shooting. Vor kurzem habe ich mich mit Olesia und Andreas für ein solches Shooting verabredet. Die beiden sind ein bezauberndes Paar und ich freue mich schon sehr auf ihre Hochzeit im Juli. 

Liebe Grüße 

Markus 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

 

 

 

Abonnieren
RSS
Archiv
Januar (1) Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober (1) November Dezember
Januar Februar März April (1) Mai Juni Juli August (1) September Oktober November Dezember
Januar (1) Februar März April (1) Mai (4) Juni (3) Juli (3) August (2) September Oktober November Dezember