Linda & Benjamin Engagement Shooting in der Abendsonne

May 29, 2016  •  Kommentar schreiben

Die Gegend um Freising wird langsam zu meiner zweiten Heimat. Viele wunderbare Paare habe ich hier schon kennenlernen dürfen. Letzte Woche habe ich mich mit Linda & Benjamin zum Engagement-Shooting in den Gärten von Weihenstephan getroffen. In den Tagen vor dem Shooting hatten wir uns etwas über Outfit und Blumenschmuck unterhalten, damit die Bilder eine schöne Erinnerung werden für die Beiden. Wir haben uns extra am Abend getroffen, damit wir ideale Lichtverhältnisse hatten. Als ich Linda & Benjamin dann live vor mir stehen hatte, war ich total begeistert und hatte die fertigen Bilder quasi schon im Kopf. Wir hatten eine schöne Zeit und viel Spaß zusammen. Ich freue mich schon sehr auf die Hochzeit im Juli. 

​Liebe Grüße Markus 

 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

 

 

 

Abonnieren
RSS
Archiv
Januar (1) Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober (1) November Dezember
Januar Februar März April (1) Mai Juni Juli August (1) September Oktober November Dezember
Januar (1) Februar März April (1) Mai (4) Juni (3) Juli (3) August (2) September Oktober November Dezember