Spring feelings 2016 / part 2 - Ines and Daniel

April 02, 2016  •  Kommentar schreiben

Und wie ich schon angekündigt habe, hier die Fortsetzung zauberhafter Frühlingsmomente. Im letzten Blog habe ich Euch schon Ines und Daniel aus der Schweiz vorgestellt, die sich für meine "Couple wanted"-Aktion beworben haben. Nach unserem Spaziergang an der Amper, wollte ich noch ein paar andere Inspirationen an einer Kiesgrube einfangen. Die Umgebung hat etwas Surreales - wie auf einem anderen Planeten. Doch die Abendsonne taucht diese Landschaft in ein schönes warmes Licht. Zwei wunderschöne Gegensätze mit einem ganz traumhaften Paar im Mittelpunkt.  Aber schaut doch am besten gleich selbst. Nochmals lieben Dank an Ines und Daniel. Es war mir eine Freude, Euch kennengelernt zu haben. 

Liebe Grüße

Markus


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

 

 

 

Abonnieren
RSS
Archiv
Januar (1) Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober (1) November Dezember
Januar Februar März April (1) Mai Juni Juli August (1) September Oktober November Dezember
Januar (1) Februar März April (1) Mai (4) Juni (3) Juli (3) August (2) September Oktober November Dezember