Unterwegs in der bayerischen Savanne mit Isabelle & Marco

April 24, 2016  •  Kommentar schreiben

Sicherlich habt ihr Euch gefragt, wo wohl in Bayern die afrikanische Savanne zu finden ist. Ich selbst war erstaunt, nur 30 km von München entfernt diese beeindruckende Landschaft vorzufinden. Dieser sonnige Frühlingsnachmittag bescherte uns ein tolles Licht, wie geschaffen für einen Ausflug in die bayerische Savanne. Isabelle und Marco sind ein traumhaftes Paar. Es hat mir viel Freude bereitet, mit Euch diesen Nachmittag zu verbringen. Aber nun viel Spaß mit den Bildern.  

Liebe Grüße,

Markus


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

 

 

 

Abonnieren
RSS
Archiv
Januar (1) Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober (1) November Dezember
Januar Februar März April (1) Mai Juni Juli August (1) September Oktober November Dezember