Spring feelings 2016 / part 1 - Ines and Daniel

March 29, 2016  •  Kommentar schreiben

Erinnert Ihr Euch an meine Facebook-Aktion "Couple wanted" ? Bevor die Hochzeitssaison losgeht, wollte ich gerne noch ein paar Pärchen-Shootings machen, um neue Sachen auszuprobieren und ein paar Inspirationen einzufangen. Ich habe viele tolle Bewerbungen bekommen. Ines und Daniel aus der Schweiz haben mich sofort geflasht. Und was soll ich sagen: das Resultat flasht mich noch mehr. Am Karsamstag haben wir uns zu einem Frühlingsspaziergang an der Amper in Olching getroffen. Endlich hat sich der graue Winter verabschiedet und die ersten warmen Sonnenstrahlen haben uns verzaubert. Wie ich finde, sieht man diesen Frühlingszauber auch bei Ines und Daniel. Es war mir eine große Freude, mit Euch diese tollen Momente einzufangen, ihr wart offen für Neues und wir hatten viel Spaß zusammen. Nun aber viel Freude mit diesen Frühlingsmomenten. Und wie schon die Überschrift verrät, gibt es noch eine Fortsetzung....

Liebe Grüße

Markus

 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

 

 

 

Abonnieren
RSS
Archiv
Januar (1) Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober (1) November Dezember
Januar Februar März April (1) Mai Juni Juli August (1) September Oktober November Dezember