Melanie & Christian - Winterhochzeit in Linden

February 28, 2016  •  1 Kommentar

Hallo zusammen,

die erste Hochzeit des Jahres im schönen Linden bei Dietramszell, ein kleines Dorf im bayrischen Oberland. Kurz vor meiner Abfahrt in München habe ich nochmal den Wetterbericht geprüft und der war nicht besonders positiv. Neuschnee mit starkem Wind hatte sich angekündigt. Ich bin daher gleich mal 2 Stunden früher los gefahren mit einem Plan B im Gepäck. Ursprünglich sollte das Brautpaarshooting nach der Kirche stattfinden.

Bei Melanie auf dem Huberhof angekommen, wurde ich gleich freudestrahlend umarmt. Besser kann so ein Tag nicht anfangen. 

Aufgrund der unsicheren Wetterlage haben wir kurzfristig den Tagesablauf geändert. 

Nach einem lockeren und entspannten Getting Ready kam der Schnee doch früher als geplant. 

Verdammt kalt war es beim Brautpaarshooting. Trotzdem sollte das erste Wiedersehen von Melanie & Christian etwas Besonderes werden. Wir haben uns auf einem kleinen Hügel mit Blick auf die Kirche getroffen. Christian hat mit mir gewartet bis Melanie ihren großen Auftritt hatte. Einfach wunderschön!  Im Anschluss ging es in die Kirche St. Leonhard, eine Wallfahrtskirche (Spätrokoko-Juwel) in schönster Lage bei Dietramszell.

Nach der wundervollen Trauung war alles weiß: Schnee und Wind sorgten dafür, dass es eine perfekte Winterhochzeit wurde.

Gefeiert wurde auf dem Huberhof in Linden, den ich Euch auf jeden Fall empfehlen kann. 

Vielen Dank, liebe Melanie & Christian, für euer Vertrauen! 

So jetzt aber zu den Bildern.

Liebe Grüße 

Markus 

P.S: Mit einem Klick auf die Bilder können diese etwas genauer betrachtet werden!

 


Kommentare

1.Hochzeitsrede(nicht registriert)
Eine Hochzeit im Winter hat viele Vorteile: Der Sekt kann zum Beispiel auf der Terrasse kalt gestellt werden. Nach der Kirche gibt es statt Reis von oben möglicherweise Schneeflocken, und weniger gelungene Hochzeitspräsente können schon zu Weihnachten unauffällig weiterverschenkt werden.

(Formulierungsvorschlag für Hochzeitsreden aus dem Hochzeitsrede-Bausatz)
Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

 

 

 

Abonnieren
RSS
Archiv
Januar (1) Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober (1) November Dezember
Januar Februar März April (1) Mai Juni Juli August (1) September Oktober November Dezember
Januar (1) Februar März April (1) Mai (4) Juni (3) Juli (3) August (2) September Oktober November Dezember