Hochzeitsreportage am Schliersee

August 02, 2015  •  Kommentar schreiben

Prinzessin Vanessa hat ihren Prinzen Wolfgang vom Weisswurstglöckerl geheiratet und ich durfte die beiden begleiten.

Ganz entspannt begann der Tag im Hotel Terofal am Schliersee. Die bezaubernde Vanessa wurde beim Getting Ready in eine wunderschöne Braut verwandelt.

Besser, in ihrem Kleid und den tollen Haaren sah sie aus wie eine Prinzessin. Auch Wolfgang konnte es kaum erwarten, seine Braut zu sehen. In der Christuskirche am Schliersee war es dann endlich soweit.

Doch kurz zuvor gab es noch einen gewaltigen Regenschauer als Vanessa mit dem Traktor vorfuhr. Zum Glück konnte ich noch rechtzeitig (mit einem kleinen Sprint) meinen Regenschirm aus dem Auto holen. Die Braut war gerettet :-)

Die anschließende Trauung war einfach wundervoll. Selten habe ich einen Pfarrer mit so viel Humor erlebt. Selten wurde so viel gelacht bei einer Trauung - großartig! 

Nach der Trauung war der Regen verschwunden und es gab einen Sektempfang vor der Kirche. Danach ging es weiter zum Fotoshooting an den Schliersee. 

Wolfgang und Vanessa hatten sich noch ein kleines Oldtimer-Boot organisiert, was natürlich perfekt war für tolle Bilder. 

Gefeiert wurde anschließend im Bauerntheater am Schliersee.

Es war ein wunderschöner Tag. Ich bin glücklich, dass ich euch begleiten durfte. 

Liebe Grüße 

Markus

P.S: Mit einem Klick auf die Bilder können diese etwas genauer betrachtet werden!

 


 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

 

 

 

Abonnieren
RSS
Archiv
Januar (1) Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober (1) November Dezember
Januar Februar März April (1) Mai Juni Juli August (1) September Oktober November Dezember