True Love - Ein Liebesmärchen

April 27, 2015  •  Kommentar schreiben

Heute möchte ich Euch eine Liebesgeschichte in Bildern zeigen. Vanessa und Bruno haben bei meinem Valentinstag-Gewinnspiel auf Facebook mitgemacht und dieses Fotoshooting gewonnen. Die beiden sind ein total süßes Paar und waren pefekt für die Umsetzung meiner Idee.

Das erste Wiedersehen, frisch verliebt verbringen die beiden einen Tag im Grünen an der Isar. Wie bei Cinderella muss Vanessa in meiner Geschichte ihren Liebsten verlassen, bevor der Zauber vergeht. Ich glaube bei Cinderella war es Mitternacht und bei uns war es zufällig Punkt 12.00 Uhr. Bei mir erreicht "Prinz" Bruno :-) seine Liebste noch rechtzeitig. Es kommt zum Abschiedskuss und Vanessa fliegt mit ihrem verzauberten Schirm davon.

Genug der Worte, denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte...

Bis bald und liebe Grüße Markus

P.S: Mit einem Klick auf die Bilder können diese etwas genauer betrachtet werden!

 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

 

 

 

Abonnieren
RSS
Archiv
Januar (1) Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober (1) November Dezember
Januar Februar März April (1) Mai Juni Juli August (1) September Oktober November Dezember