Linda & Markus Paarshooting in Freising

October 20, 2014  •  Kommentar schreiben

Am Sonntag war ich in der schönen Stadt Freising unterwegs. Der Grund: ich durfte mein nächstes Brautpaar Linda & Markus kennenlernen. Zur Vorbereitung einer Hochzeitsreportage ist nicht nur für mich, den Fotografen, sondern auch für das Brautpaar, ein kleines Paarshooting zum Beschnuppern wichtig. Wir haben viel gelacht und hatten eine schöne Zeit zusammen. Wir waren uns sehr schnell vertraut und haben einen wunderbaren Vormittag zusammen verbracht. Ich bin total begeistert von den Beiden und freue mich schon auf ihre Hochzeit. Vielen Dank an Linda & Markus für dieses wunderschöne Paarshooting.

 

 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

 

 

 

Abonnieren
RSS
Archiv
Januar (1) Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober (1) November Dezember
Januar Februar März April (1) Mai Juni Juli August (1) September Oktober November Dezember