Standesamtliche Winterhochzeit Mandlstraße München von Lisa & Jeremy
21. Dezember 2023
Lisa und Jeremy hatten ihre standesamtliche Hochzeit im Dezember im Standesamt in der Mandlstraße. Die Straßen in München waren noch von Schnee bedeckt, als Lisa vor dem Standesamt ankam. Jeremy wartete bereits auf sie im Englischen Garten für den First Look. Es war ein wunderschöner Moment als die Beiden sich in den Arm nehmen konnten. Die Beiden konnten ihr Glück kaum fassen, da ihr großer Tag gekommen war.
Hochzeit auf Schloss Hohenkammer von Rosana & Michael
25. November 2023
Die Hochzeit von Rosana und Michael im romantischen Schloss Hohenkammer war ein wahres Märchen. Die historische Pracht des Schlosses bildete eine bezaubernde Kulisse für diesen besonderen Tag. Im prächtigen Lichthof des Schlosses wurde die freie Trauung durchgeführt. Während Rosana in einem traumhaften Brautkleid den Gang entlang schritt, wartete Michael im eleganten Anzug auf seine wunderschöne Braut.

Standesamtliche Hochzeit in Maisach von Sophie & Dominik
30. September 2023
Es war ein strahlend schöner Spätsommertag in Maisach. Die Sonne tauchte die idyllische Stadt in warmes Licht, als sich Sophie und Dominik in ihrem Oldtimer auf den Weg zum Standesamt machten. Die Atmosphäre war gelöst und voller Freude, als Sophie und Dominik ins Standesamt einzogen. Die standesamtliche Trauung war voller Liebe, Respekt und Versprechen für die Zukunft im Kreise ihrer engsten Freunde und Familie. Nach dieser wunderschönen Trauung gab es einen Sektempfang mit Gruppenfotos...
Standesamtliche Hochzeit Mandlstraße München - Katharina & Denis
01. September 2023
Katharina & Denis feierten ihre standesamtliche Hochzeit in der charmanten Mandlstraße in München. Vor der standesamtlichen Trauung wartete ich mit Denis auf seine Katharina im Englischen Garten zum First Look. Nach diesem wunderschönen Start ging es gemeinsam zum Standesamt in der Mandlstraße. Im Standesamt angekommen, erstrahlten Katharina und Denis in eleganter Hochzeitsgarderobe den Saal. Katharina und Denis tauschten ihr Ja-Wort und die Ringe aus ....

Sophia & Christoph - Fotoshooting zum Kennenlernen
31. August 2023
Sophia & Christoph, von goldenem Abendlicht umhüllt, begaben sich auf eine malerische Wiese für ihr Engagement Fotoshooting. Sophia trug ein weißes Sommerkleid, während Christoph in einem eleganten Outfit strahlte. Gemeinsam spazierten sie Hand in Hand über die Wiese, wobei jeder Schritt von der Kamera eingefangen wurde. Zwischen den Gräsern entstanden romantische Aufnahmen, die ihre Verbundenheit und Vorfreude auf die gemeinsame Zukunft widerspiegeln. Die tief stehende Sonne tauchte...
Weitblick Rooftop Eventlocation München - Hochzeit von Malte & Christoph
25. August 2023
Malte und Christoph wählten einen magischen Ort, um ihre Liebe zu besiegeln - eine freie Trauung über den Dächern von München. Es war ein wunderschöner Tag und die Sonne strahlte durch die Wolkendecke, als die beiden Hand in Hand zur freien Trauung einliefen. Malte und Christoph blickten sich tief in die Augen, während sie ihre Gelübde austauschten, begleitet von den Freudentränen der Familie & Freunden.

Evi & Andi - Traumhochzeit am Simssee
27. Juli 2023
Evi & Andi feierten am Simssee eine wunderschöne Traumhochzeit in Tracht. Der Simssee ist die kleine Schwester des Chiemsees und eine wunderschöne Location zwischen Rosenheim und Chiemsee. Es war der perfekte Tag mit perfektem Wetter und als absoluter Höhepunkt ein traumhafter Sonnenuntergang.
Malte & Christoph - Berghochzeit auf dem Jenner am Königssee
07. Juli 2023
Malte & Christoph feierten ihr Liebesglück mit Gipfelblick auf den Jenner und Ausblick auf den wunderschönen Königssee. Die Zeit mit Malte & Christoph war einfach großartig und etwas Besonderes für mich. Die Beiden waren total aufgeregt und voller Vorfreude als wir uns bei der Jennerbahn getroffen haben. Mit der Jennerbahn in den Berchtesgadener Alpen fuhren wir dann hoch hinauf in mehr als 1.800 Meter Höhe zum perfekten Ort für den perfekten Tag.

Bettina & Marian - standesamtliche Hochzeit am Tegernsee
05. Juli 2023
Der Tegernsee ist ein malerischer Ort für traumhafte Hochzeiten bei jedem Wetter. Bettina & Marian feierten ihre standesamtliche Hochzeit im Rathaus am Tegernsee. Leider war für den ganzen Tag Regen angekündigt, aber das ist auch am Tegernsee kein Problem. Mit einem passenden Regenschirm kann man auch bei schlechtem Wetter wunderschöne Fotos am Tegernsee erstellen. Regen soll auch dem Brautpaar Glück bringen.
Michelle & Stefan - standesamtliche Hochzeit Herreninsel Chiemsee
04. Juni 2023
Von April bis Oktober finden auf der Herreninsel, einmal im Monat, an einem Freitag Trauungen statt. Michelle & Stefan hatten daher schon vor der standesamtlichen Hochzeit mit ihrer Anmeldung einen absoluten Glückstreffer gelandet. Ich habe mich als Fotograf ebenfalls riesig gefreut die Beiden begleiten zu dürfen. Der April und Mai waren dieses Jahr eine besondere Herausforderung, da es ständig geregnet hat. Trotzdem war es ein besonders schöner Auftakt in die Hochzeitssaion 2023. Vor...

Mehr anzeigen

Kontakt

Markus Schneider

Gerberau 15

80997 München

+49 (0) 151 22630829

info@blende1977.de

Hochzeitsfotograf München - Markus Schneider
Einer der besten Fotografen in München