Standesamtliche Winterhochzeit Mandlstraße München von Lisa & Jeremy

Lisa und Jeremy hatten ihre standesamtliche Hochzeit im Dezember im Standesamt in der  Mandlstraße. Die Straßen in München waren noch von Schnee bedeckt, als Lisa vor dem Standesamt ankam. Jeremy wartete bereits auf sie im Englischen Garten für den First Look. Es war ein wunderschöner Moment als die Beiden sich in den Arm nehmen konnten. Die Beiden konnten ihr Glück kaum fassen, da ihr großer Tag gekommen war.

Lisa trug ein elegantes Dirndl und Jeremy hatte sich ebenfalls in eine echte bayerische Tracht gehüllt. Nach dem First Look ging es zurück zum Standesamt, wo die Liebe des Paares im Kreise der Familie und Freunden besiegelt wurde. Das Ja-Wort und die festliche Stimmung wurde von Herzen kommendem Freudentränen und Glückwünschen begleitet.

Nach der Zeremonie beschlossen Lisa und Jeremy, die verzauberte Atmosphäre des Winters für ihr Paarshooting zu nutzen. Der Englische Garten, üblicherweise im Grün des Sommers gehüllt, präsentierte sich nun als winterliche Oase. Die Bäume trugen einen weißen Mantel aus Schnee, und der verschneite Boden knirschte leise unter den Schritten des frisch vermählten Paares.

Das Paarshooting begann gleich hinter dem Standesamt, wo alles von einer  märchenhaften Schneedecke umgeben war. Lisa und Jeremy, Hand in Hand, spazierten durch den Englischen Garten, wobei ihre Atemwolken in der kalten Luft sichtbar wurden. Die Kamera fing die Wärme ihrer Liebe ein, während sie sich vor dem malerischen Hintergrund der verschneiten Landschaft aufhielten.

Am Kleinhesseloher See, der von der Winterstille durchdrungen war, hielten sie inne, umgeben von der Ruhe des verschneiten Englischen Gartens. Es war einfach wunderschön  als Lisa und Jeremy sich in die Augen schauten und sich bewusst wurden, dass dieser magische Tag einzigartig war.

Die Sonne neigte sich dem Horizont zu, und das Paarshooting erreichte seinen Höhepunkt, als Lisa und Jeremy sich im weichen Abendlicht umarmten. Die Schneeflocken glitzerten im sanften Schein der untergehenden Sonne, und die Liebe des Paares leuchtete in den Bildern wie ein strahlender Stern.

Die standesamtliche Hochzeit und das Paarshooting im verschneiten Englischen Garten wurden zu einer Geschichte von Winterromantik und zeitloser Liebe. Die Bilder würden nicht nur den festlichen Zauber des Tages dokumentieren, sondern auch die Einzigartigkeit dieses winterlichen Hochzeitstraums für Lisa und Jeremy festhalten. Es war ein Tag, an dem die Kälte des Winters von der Wärme der Liebe überstrahlt wurde und die Erinnerungen an diesen besonderen Tag im verschneiten München für immer im Herzen des Paares weiterleben würden.

 

Liebe Grüße

Markus

Kontakt

Markus Schneider

Gerberau 15

80997 München

+49 (0) 151 22630829

info@blende1977.de

Hochzeitsfotograf München - Markus Schneider
Einer der besten Fotografen in München