Sophia & Christoph - Fotoshooting zum Kennenlernen

Sophia & Christoph, von goldenem Abendlicht umhüllt, begaben sich auf eine malerische Wiese für ihr Engagement Fotoshooting. 

 

Sophia trug ein weißes  Sommerkleid,  während Christoph in einem eleganten Outfit strahlte. Gemeinsam spazierten sie Hand in Hand über die Wiese, wobei jeder Schritt von der Kamera eingefangen wurde. Zwischen den Gräsern entstanden romantische Aufnahmen, die ihre Verbundenheit und Vorfreude auf die gemeinsame Zukunft widerspiegeln.

 

Die tief stehende Sonne tauchte die Szenerie in warme Farben, als Sophia & Christoph sich in einer Umarmung verloren. Ich nutzte das zauberhafte Licht, um ihre Liebe in jeder Nuance einzufangen. Von zarten Berührungen bis zu leidenschaftlichen Blicken, die Bilder erzählten die Geschichte einer Liebe, die im Abendlicht erblühte.

 

Die Wiese wurde zur Bühne für ihre Verbindung, und das Fotoshooting wurde zu einem unvergesslichen Moment voller Zärtlichkeit und Vorfreude, der in den Bildern eingefangen wurde.

 

Kontakt

Markus Schneider

Gerberau 15

80997 München

+49 (0) 151 22630829

info@blende1977.de

Hochzeitsfotograf München - Markus Schneider
Einer der besten Fotografen in München