Weitblick Rooftop Eventlocation München - Hochzeit von Malte & Christoph

Malte und Christoph wählten einen magischen Ort, um ihre Liebe zu besiegeln - eine freie Trauung über den Dächern von München. Es war ein wunderschöner Tag und die Sonne strahlte durch die Wolkendecke, als die beiden Hand in Hand zur freien Trauung einliefen. Malte und Christoph blickten sich tief in die Augen, während sie ihre Gelübde austauschten, begleitet von den Freudentränen der Familie & Freunden. 

 

Die Anwesenheit von Freunden und Familie machte den Moment noch bedeutender. Nach dem Austausch der Ringe und dem magischen "Ja", brach Jubel aus, und die beiden Männer küssten sich unter dem Himmel von München.

 

Der Abend setzte sich mit einer festlichen Feier fort, bei der das Glück von Malte und Christoph über den Dächern der Stadt widerhallte. Das Licht der Stadt leuchtete, als die Hochzeitsgesellschaft tanzte und gemeinsam auf ihre Liebe anstieß, die höher hinausreichte als die Dächer von München.

 

Es war ein wunderschöne Hochzeit und ein rauschendes Fest. Vielen Dank für die wunderschöne Zeit, die ich mit euch erleben durfte. 

 

Liebe Grüße

Markus

Kontakt

Markus Schneider

Gerberau 15

80997 München

+49 (0) 151 22630829

info@blende1977.de

Hochzeitsfotograf München - Markus Schneider
Einer der besten Fotografen in München