Michelle & Stefan - standesamtliche Hochzeit Herreninsel Chiemsee

Von April bis Oktober finden auf der Herreninsel, einmal im Monat, an einem Freitag Trauungen statt. Michelle & Stefan hatten daher schon vor der standesamtlichen Hochzeit mit ihrer Anmeldung einen absoluten Glückstreffer gelandet. Ich habe mich als Fotograf ebenfalls riesig gefreut die Beiden begleiten zu dürfen. Der April und Mai waren dieses Jahr eine besondere Herausforderung, da es ständig geregnet hat. Trotzdem war es ein besonders schöner Auftakt in die Hochzeitssaion 2023. 

 

Vor der Überfahrt auf die Herreninsel hatten wir einen sehr schönen First Look am Seeufer. Stefan konnte es kaum erwarten, seine wunderschöne Michelle in den Arm zu nehmen. Michelle sah einfach umwerfend aus in ihrem traumhaften Brautdirndl. Hier hatten wir ebenfalls wieder Glück und der Regen hat gewartet bis zu Überfahrt auf die Herreninsel.

 

Im wunderschönen Bibliothekssaal im Augustiner-Chorherrenstift auf Herrenchiemsee fand die standesamtliche Trauung statt. Die anschließende Feier im Kreise der Familie  war einfach großartig.

 

Ich freue mich schon sehr auf die große Hochzeit im Juni in Bad Tölz.

 

Liebe Grüße

Markus

Kontakt

Markus Schneider

Gerberau 15

80997 München

+49 (0) 151 22630829

info@blende1977.de

Hochzeitsfotograf München - Markus Schneider
Einer der besten Fotografen in München