Michelle & Timucin romantische Hochzeit beim Gutsgasthof Stangl

Michelle & Timucin durfte ich jetzt schon über einen längeren Zeitraum begleiten. Letztes Jahr hatten wir bereits eine tolles Engagement Shooting und wenig später die standesamtliche Trauung. Dieses Jahr kam es zum großen Höhepunkt für die beiden: die freie Trauung beim wunderschönen Gutsgasthof Stangl in der Nähe von München. Michelle sah einfach umwerfend aus in ihrem Kleid, genauso wie ihr Mann Timucin. Es war alles so wunderbar, entspannt und stilvoll; eine Traumhochzeit und tolle Gäste, die ich fotografieren durfte. Vielen Dank, liebe Michelle und lieber Timucin, dass ich eure traumhafte Sommerhochzeit begleiten durfte!

Liebe Grüße

Markus

 

Hair&Make-Up: Caroline K.

Kontakt

Markus Schneider

Gerberau 15

80997 München

+49 (0) 151 22630829

info@blende1977.de

Hochzeitsfotograf München - Markus Schneider
Einer der besten Fotografen in München